Vorbei,alles vorbei…

Hallo Metalheads,

manchmal muss man Entscheidungen treffen, die alle etwas angehen, ob man will oder nicht! Es ist gerade nicht einfach und die letzten 12 Monate haben uns sehr klar aufgezeigt, dass wir dringend etwas tun müssen, um uns selber noch im Spiegel ansehen zu können!

Wie Ihr alle wisst, hatten wir während der Pandemie 17 Monate geschlossen und es war schwer diese Zeit durchzustehen, sei es auf emotionaler Ebene, wie auch auf finanzieller Ebene. Seit dem 1.9.2021 haben wir wieder auf und konnten uns bis jetzt ziemlich gut schlagen, auch dank euch. Dennoch muss man eben auch bedenken, dass das Leben eine Achterbahn ist und dann ist man tot! Dieses Zitat von Lisa Simpson trifft es ganz gut!

Lange Rede, kurzer Sinn, wir haben lange (2 Minuten) diskutiert und abgewogen, was wir machen, und uns entschlossen, schon vergangenes Silvester, dass wir auch Silvester 2022 auf haben werden und mit Euch, wenn Ihr wollt, ins neue Jahr zu rutschen. Kommt vorbei, ab 18 Uhr geht es los und bringt gut Laune mit!

Danke noch einmal für ein weiteres cooles Jahr und arbeiten wir daran, dass das Papi noch viele Jährchen auf den Buckel bekommt. Danke an Klaus!❤️

Wir wünschen Euch alle einen guten Rutsch, kommt gut rein, passt auf Euch auf und bis heute, morgen oder nächstes Jahr! 🤘🤘🤘

PS.: An alle, die bei uns feiern, bitte beachtet auch wieder dieses Jahr, dass in der gesamten Altstadt ein Böllerverbot besteht und haltet euch bitte daran!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*